U8 beim Hallenmasters der SG Quelle Fürth


7. Januar 2018 - Jens Luber

Beim U8-Hallenmasters der SG Quelle Fürth am 05.01.2018 belegte unser Team den 7. Platz. Deutlich spürbar war das unsere Mannschaft zwei Wochen Weihnachtspause hatte und die entsprechende Weihnachtsgans noch nicht verdaut war. In der Vorrunde gab es für uns leider nichts zu holen. Zu ungewohnt war das Spiel mit Rundumbande und mit lediglich vier Feldspielern. So wurde von den Trainern immer schön durchgewechselt damit sich die Kids erholen konnten. Im Spiel um Platz 7 besiegten wir dann die Mannschaft von Hajduk Nürnberg mit 6-3. Ein großes Lob geht an die SG Quelle Fürth für die sehr gute Organisation des Hallenturniers.


Bild_1_Web.jpg

Unsere U8 nach der Siegerehrung

Bild_2_Web.jpg

Trotz des 7. Platzes glückliche Gesichter in der Kabine

Bild_3_Web.jpg

Während der Spielpausen - Die Kids beobachten die anderen Mannschaften.

  « zurück