Ein großer Tag für unsere F1 Jungs


9. Juli 2018 - Jörg Stege

Im Zuge des Freundschaftsspiels unserer ersten 1. Männermannschaft gegen die Bundesligamannschaft der 1. FC Nürnberg bekamen unsere Jungs die Chance ihr Können im Vorspiel zu zeigen. Wir luden unsere Freunde der SG Siemens Erlangen als Gegner ein. Es entwickelte sich ein schönes und faires Spiel und die Jungs auf beiden Seiten hatten Spaß. An diesem Tag war auch das Spielergebnis eher nebensächlich. Jeder freute sich, sein Können vor vielen interessierten Zuschauern beweisen zu dürfen. Danke an die Siemensianer, es ist immer wieder schön mit euch!
Im Anschluss daran durften unsere Jungs auch noch als Einlaufkinder mitwirken. In schönen neuen Club-Shirts liefen wir mit unseren Vorbildern auf den Platz und im Anschluss gab es auch noch ein super Foto mit den Spielern des Clubs. Nach dem Spiel wurden Autogramme gesammelt und am Ende gingen unsere Jungs um ein schönes Trikot und viele positive Eindrücke reicher nach Hause.
Wir freuen uns sehr, dass die Jungs einen unvergesslichen Tag hatten und bedanken uns auf diesem Wege bei den Verantwortlichen unseres Vereins, welche dies ermöglicht haben. Weiterhin ein großes Dankeschön an die Bundesliga-Kicker, aber auch an die Männer des FSV, welche sehr freundlich zu unseren Jungs waren.


IMG-20180708-WA0003.jpg

Einlaufen mit den Stars

IMG-20180708-WA0001.jpg

Ein schöner Tag für unser Team

  « zurück