Hallenmaster


5. Januar 2010 -

Bei unserem Hallenmaster am gestrigen Monntag belegten wir in einem starken Teilnehmerfeld einen 10. Platz.

Mit einem Unentschieden und einer Niederlage und einem Sieg in der ersten Gruppenfase wurden wir wegen des schlechteren

Torverhältnisses nur dritter in unserer Gruppe. Durch etwas verhaltene Spielweise und etwas Pech im Abschluß fanden wir

nicht zu unserem gewohnt starkem Spiel und wurden etwas unter Wert geschlagen.

Trotzdem ein Danke an die Jungs ihr habt alles versucht, es war halt nicht unser Tag.

 

Vielen Dank an alle Eltern und Helfer die dazu beigetragen haben das unser Turnier reibungslos über die Bühne gelaufen ist

und ein großer Erfolg war. Das durch die Rückmeldungen der Trainer der Gastmannschaften immer wieder bestätigt wurde.

Danke ach an die Eltern die unsere Gastkinder der Sportschule Hennef aufgenommen haben.

Gruß

Roland

  « zurück