News Tennis


Verschiebung der Abteilungsversammlung
25. November 2021 - Florian Eisenmann

Liebe Tennismitglieder,

aus Sicherheitsgründen wurde die heutige Herbstversammlung des Gesamtvereins abgesagt. Als Anlehnung an diese Absage sowie der geltenden und nicht immer leicht durchsetzbaren 2G Regel, werden wir unsere Abteilungsversammlung auch nicht wie geplant noch vor Weihnachten abhalten. Ein neuer Termin ist für das Frühjahr geplant und wird rechtzeitig bekannt gegeben. Sollte es signifikante Neuigkeiten zwecks des Tennisplatzneubaus geben, dann halten wir euch selbstverständlich digital auf dem Laufenden.

Gruß, eure Abteilungsleitung


Aktuelle Corona Maßnhamen zum Saisonstart 2021
3. Mai 2021 - Florian Eisenmann

Liebe Mitglieder,

anbei findet Ihr die gültigen Corona Regeln und Maßnhamen des FSV Bruck für den Saisonstart 2021.

Des Weiteren findet Ihr hier die Aktualisierungen des BTV zum Thema Corona.

Viele Grüße
Die Abteilungsleitung


Corona Maßnahmen zum Saisonstart
11. Mai 2020 - Florian Eisenmann

Liebe Mitglieder,

ab Montag 11.05.2020 darf wieder Tennis gespielt werden - alles unter strengen Auflagen!

Wir bitten Euch die folgenden Vorgaben vom BTV genau zu lesen und auf deren Einhaltung zu achten!

Eure Abteilungsleitung


After-Work-Tennis ab sofort jeden zweiten Freitag
14. Mai 2019 - Florian Eisenmann

Nach dem erfolgreichen Eröffnungsturnier am 03.05. findet nun jeden zweiten Freitag ab 17:00 Uhr, beginnend mit dem 17.05. ein After-Work-Tennis auf der Anlage des FSV Bruck statt.

Geplant ist ein freies Spielen mit Einzel, Doppel oder Mixed und anschließendem gemütlichen Beisammensein.

Wenn ihr Interessenten außerhalb der Tennisabteilung habt, bringt diese einfach mal zum Reinschnuppern mit.

Die genauen Termine sind:

17.05.
31.05.
14.06.
28.06.
12.07.
26.07.

Eure Tennisabteilung