Erneut keine Punkte gegen Neudrossenfeld


7. April 2017 - Thomas Groß

Eine halbe Stunde passierte nichts Nennenwertes, ehe Drießlein in der 32. Minute einen Freistoß vom linken Strafraumeck an die Gästetorlatte setzte. Anschließend hatten die Gäste drei gute Gelegenheiten um den Führungstreffer zu erzielen, es bleib jedoch beim torlosen Remis. Direkt nach der Halbzeitpause zwei große Gelenheiten für Bruck, doch ein Treffer wollte nicht fallen. In der 65. Minute fiel dann der Führungstreffer für die Gäste, Pötzinger zog von der Strafraumkante ab und nagelte den Ball unter die Latte. In der 72. Minute hatte der Goalgetter der Neudrossenfelder Lattermann die Chance zum zweiten Treffer, scheiterte jedoch an FSV-Keeper Hofmann. Brucke machte zum Schluss Druck und hatte noch zwei Gelegenheiten: Basener schoss aus 25m knapp neben den Pfosten und in der 88. Minute setzte Drießlein einen Freistoß aus 23m ans rechte Lattenkreuz. Den anschließenden Kopfball konnte ein Gästeverteidiger noch vor der Linie klären.

Statistik zum Spiel: http://www.bfv.de/spiel.verein.do?id=00ES8GNKR800001CVV0AG08LVUPGND5I&spiel=01SEA7LDVK000000VS54898EVUVM2J7N

  « zurück