2:1-Heimsieg gegen SpVgg Bayreuth II


22. April 2017 - Thomas Groß

In der ersten Halbzeit hatte Bruck mehrere Chancen das Ergebnis deutlicher zu gestalten, doch man scheiterte teils an Pfosten und Latte oder der finale Pass kam nicht an. Den einzigen erfolgreichen Abschluss im ersten Durchgang hatte Hinrich nach 20. Minuten, als er schön freigespielt den Ball aus 7m ins Gästetor hämmerte. Als nach etwas weniger als einer Stunde Seybold mit einer schönen Einzelaktion der zweite Treffer gelang, schien das Spiel gelaufen. Doch die Gäste machten es mit ihrem Anschlusstreffer in der 77. Minute (Torschütze Küfner) nochmal spannend. Die Schlussoffensive der Bayreuther blieb ohne Torerfolg, wobei der FSV es versäumte seine Angriffsaktionen besser auszuspielen. In der Nachspielzeit hätte der eingewechselte Schulze-Zachau den dritten Treffer nachzulegen können, doch er schoss freistehend nach einer Torwartabwehr am Gästegehäuse vorbei.

Statistik zum Spiel: http://www.bfv.de/spiel.verein.do?id=00ES8GNKR800001CVV0AG08LVUPGND5I&spiel=01SEA7L97G000000VS54898EVUVM2J7N

  « zurück