Keine Punkte in Selbitz


13. Mai 2017 - Thomas Groß

Mit einer 1:0-Niederlage kehrte unsere Mannschaft vom Auswärtsspiel zurück. Trotz zahlreicher mitgereister Fans gelang es nicht, die Selbitzer Abwehr zu bezwingen. In einem an Torchancen armen Spiel hatten die Gastgeber in der 30. Spielminute die beste Gelegenheit zur Führung, doch der Selbitzer Stürmer verstolperte den Ball, als er allein auf Brucks Keeper zulief. Weitere richtig hochkarätige Möglichkeiten gab es keine im ersten Durchgang. Als die Selbitzer in der 52. Minute durch Hager mit 1:0 in Führung gingen, war klar, dass man den Druck erhöhen musste. Die Chance zum Ausgleich hatte Foth in der 65. Minute, doch er scheiterte aus kurzer Distanz am Keeper der Gastgeber. Trotz aller Versuche, die gut gestaffelte Abwehr zu überwinden, gelang es in der Folgezeit nicht, sich weitere nennenswerte Chancen zu erspielen, so dass man Ende eine nicht unverdiente Niederlage hinnehmen musste.

Statistik zum Spiel: http://www.bfv.de/spiel.verein.do?id=00ES8GNKR800001CVV0AG08LVUPGND5I&spiel=01SEA7L3HS000000VS54898EVUVM2J7N

 

  « zurück