5:0-Niederlage beim Tabellenführer


2. April 2018 - Thomas Groß

Der Tabellenführer Aschaffenburg nahm für die erlittene Hinspielniederlage Revanche und war in diesem Spiel über nahezu die gesamte Spielzeit deutlich überlegen. In der ersten Halbzeit hatte der Gastgeber zahlreiche Chancen und die 2:0-Halbzeitführung nach Treffern von Schnitzer und Cheron war schmeichelthaft. Torhüter Beck konnte sich mehrfach auszeichnen und verhinderte einen höheren Rückstand. Im zweiten Durchgang machte die Viktoria durch Treffer von Verkaj, Breunig und Cheron schnell alles klar und schaltete nach etwas mehr als einer Stunde einen Gang zurück, so dass es am Ende beim klaren 5:0 für den Spitzenreiter Aschaffenburg blieb.

Statistik zum Spiel: http://www.bfv.de/spiel.verein.do?id=00ES8GNKR800001CVV0AG08LVUPGND5I&spiel=0208R2U7UC000000VS54898DVUVCCN5J

  « zurück