Keine Tore in Erlenbach


7. April 2018 - Thomas Groß

Torlos endete das Gastspiel unserer Ersten beim SV Erlenbach. Bei sommerlichen Termperaturen hatten in der ersten Halbzeit beide Teams eine übersichtliche Anzahl an Chancen um den Führungstreffer zu erzielen. Am nähesten kam das Heimteam dem Torerfolg, als in der 25. Minute ein Schuss aus 25m an der Latte des Brucker Gehäuses landete. Im zweiten Durchgang hatte unser Team in der ersten Viertelstunde drei Gelegenheiten, doch ein Treffer wollte nicht gelingen. Danach blieb es kurz vor Spielende ereignisarm. In der 89. Minute hatte das Brucker viel Glück, als ein Kopfball der Erlenbacher von der Unterkante der Latte knapp vor der Torlinie aufsprang und der anschließende Kopfball eines SV-Spielers von einem Brucker Spieler noch per Kopf geklärt wurde. Am Ende blieb es beim torlosen Unentschieden und einem weiteren Punkt auf dem Weg zum Klassenerhalt.

Statistik zum Spiel: http://www.bfv.de/spiel.verein.do?id=00ES8GNKR800001CVV0AG08LVUPGND5I&spiel=0208R2TJLK000000VS54898DVUVCCN5J

  « zurück