Sieg in Sand beschert einstelligen Tabellenplatz


18. Mai 2018 - Thomas Groß

Dank eines knappen 1:0-Sieges nach zuvor vier Niederlagen in Serie konnte unsere Mannschaft am letzten Spieltag noch drei Plätze gutmachen und beendet die Saison als Aufsteiger mit einem respektablen 9. Tabellenplatz. In einer ereignisarmen ersten Halbzeit bestrafte Drießlein in der 39. Spielminute einen Abwehrfehler der Sander mit dem letzendlich spielentscheidenden Führungstreffer. Im deutlich interessanteren zweiten Spielabschnitt versäumte es unsere Elf den Vorsprung auszubauen. Am Ende bewahrte ein erneut gutaufgelegter Keeper Herzig und der fahrlässige Umgang des Heimteams mit seinen Chancen das Brucker Team vor einem Gegentreffer.

Statistik zum Spiel: http://www.bfv.de/spiel.verein.do?id=00ES8GNKR800001CVV0AG08LVUPGND5I&spiel=0208R2SUJC000000VS54898DVUVCCN5J

  « zurück