Zwei Neuzugänge bei den Brucker Sportkeglern/innen

22. Juni 2018 - Steffen Habenicht

Wir begrüßen ganz herzlich unseren Neuzugang für die kommende Saison bei den Männern, Alexander Schmidt.
Der 26-jährige sehr talentierte Spieler kommt vom TSV Ingolstadt/Nord nach Bruck. Mit einem Auswärtsschnitt 2017/18 von 559 und einer Bestleistung von 617 Holz hat er in der Landesliga/Süd schon einige Erfahrungen gesammelt. Beruflich hat es ihn nun nach Erlangen verschlagen und er kann sich somit gut in die neue junge Riege beim FSV einreihen.
Herzlich willkommen beim FSV Erlangen-Bruck, Alex!
Wir begrüßen ganz herzlich als Frauen-Neuzugang Tanja Seifert, die vom Erstligakonkurrenten SKK 98 Poing nach Bruck kommt.
Um wieder näher an ihrer oberpfälzischen Heimat zur Kegelkugel greifen zu können, bot sich dieser Wechsel sehr an. Mit einem Auswärtsschnitt von 551 Holz in der letzten Saison und einer Bestleistung von 621 Holz wird sie den Brucker Kader sicher verstärken können.
Herzlich Willkommen beim FSV Erlangen-Bruck, Tanja!

  « zurück