U15 unterliegt in Wendelstein in einem rassigem Spiel


11. September 2018 -

Nach einem überragendem Trainingslager erfolgte am Abend Ernüchterung.
Sonntagabend waren wir in Wendelstein zu Gast, um unser erstes Bayernliga Spiel der Saison zu spielen. Angefangen hatte das Spiel aber alles andere als gut, denn nach 8 min gelang der Heimmannschaft per Standard das 1:0. Wir waren stets bemüht den Ausgleich noch vor der Pause zu erzielen. Doch auch gut herausgespielte Chancen wurden liegen gelassen. Dennoch war die JFG Wendelstein in Halbzeit Eins die bessere Mannschaft.

Im zweiten Durchgang waren wir der FSV am Drücker, viele Chancen, ein Abseitstor, das sehr umstritten war und die deutliche Leistungssteigerung sind hervorzuheben. Kurz vor Ende der Partie schlug die JFG noch zum 2:0 Endstand zu.

Das Schiedsrichtergespann war leider auch nicht immer einer Meinung.

Kader: Felix R., Moritz B., Tim A., Leon R., Lukas R. (57. min Wasilios
T.), Dominik K. (70. min Cedric D.), Timothy C, Lars G., Eleftherios T.
(47.min Leon K.), Leonard E. (62 min. Niko X.) Michael M. / ETW: Aras B.

  « zurück