U13 Unglückliches 1:1 bei der JFG Schnaitachtal


21. September 2020 - Marco Eskofier

 

Am Samstag hatten wir unseren Punktspielstart in Schnaitach.

JFG Schnaitachtal 1:1 Bruck U13

Wir dominierten von Anfang den Gegner, konnten uns sehr viele Chancen erarbeiten.

Hier hatten wir leider nicht das nötige Glück um in Führung verdient zu gehen.

Der Gegner hat nur mit weiten Bällen und im Konter Fußball agiert.

Dies konnten wir sehr gut verteidigen und hatten dazu immer eine Lösung.

Dann sind wir mit einem 0:0 in die Pause gegangen, hätten mit einer Führung in Pause gehen müssen.

Wir hatten auch das Spiel in Hälfte zwei weiterhin im Griff, konnten aber unsere guten Möglichkeiten nicht nutzen.

So kam, es machst du vorne die Dinger nicht rein, fängst du hinten eins.

Aus dem nichts haben wir das 1:0 bekommen.

Nach Führung des Gegners haben wir weiter versucht unser Spiel zu machen und gelang uns auch sehr gut.

So hätten wir 10 Minuten vor Schluss einen klaren 11 m bekommen müssen, leider sah der Schiedsrichter dies anders.

Mit dieser Meinung war er am Sportplatz der einzige.

 

 

 

 

 


IMG-20200919-WA0036.jpg

IMG-20200919-WA0024.jpg

IMG-20200919-WA0025.jpg

IMG-20200919-WA0006.jpg

IMG-20200919-WA0038.jpg

  « zurück