Letztes Training der U13 vor dem Lockdown.


2. November 2020 - Marco Eskofier

Am Samstag trafen wir uns nocheinmal zu einem abschluss Training , vor wir in den Lockdown müssen.

Bis auf 4 Spieler die Krank oder vehindert waren , war der Kader mit 14 Spielern beim Training anwesend.

Wir hatten nochmal ein richtiges schönes Wetter bekommen und hat auch richtig viel Spaß gemacht allen.

Hier hat man auch wieder gemerkt was wir für ein tolles Team sind und was wir noch erreichen können zusammen.

Jetzt werden wir wieder in den Cyber und Home Training Modus umschalten und hoffen das wir ab Dezember wieder zusammen Trainieren dürfen. 

Wir werden das schaffen und halten als Team zusammen. 

Bleibt alle Gesund. 

Wir sind Bruck .

 

 


IMG-20201031-WA0045.jpg

IMG-20201031-WA0047.jpg

IMG-20201031-WA0050.jpg

  « zurück