Unser Vereinsmitglied Sarah Brunner wird Bayerische Vizemeisterin in der U14

2. Juni 2022 - Steffen Habenicht

Leider gibt es Coronabedingt ja dieses Jahr keine Einzelmeisterschaften, außer in der Jugend.
Und genau da hat unser Vereinsmitglied Sarah Brunner, die in der Jugend des TSV Lauf - Gut Holz 1923 spielt, zuletzt einige tolle Erfolge gefeiert. In ihrem letzten U14 Jahr holte sie bei den Kreismeisterschaften den 1. Platz, den Titel bei den Bezirksmeisterschaften auf den Brucker Bahnen (513 und 554 Kegel) und konnte am letzten Wochenende einen sehr guten 2. Platz bei den Bayerischen Meisterschaften in Regensburg erzielen. Mit 538 und 512 Kegel, fehlten am Ende nur 2 Kegel zum Sieg. Damit hat sie sich auch für die deutsche Meisterschaft qualifiziert.
Diese finden am Pflingstwochenende in München statt. Bevor sie aber am Sonntag im Einzel an Start geht, ist sie mir ihrer U14-Bayernliga-Mannschaft bei den Deutschen Mannschaftsmeisterschaften im Einsatz. Für diese hatte sich die tolle Truppe durch den Sieg im Bayernliga-Finale am 10.04.22 in Augsburg qualifiziert.
Nicht zu vergessen ist, das Sarah nach einem Sichtungslehrgang Anfang Mai, in den Bayerkader der U18 aufgenommen wurde. Viel Erfolg und bitte weiter so!

  « zurück