News der D1-Junioren


BFV FerienFußballschule Aug2023 @FSV ERLANGEN Bruck
16. Juli 2023 - Michael Kaden

WIR freuen uns auf EUCH !!

Seid dabei  ..

 

 

 Anmeldung über folgende Link: 

www.dfbnet.org/coach/BFV/goto/education/offers/details/00ES8GNCQK000000VV0AG08LVUPGND5I/02LKFHT9GC000000VS5489B6VSPN3E6N


__Lust auf guten Fußball __Komm zum Probetraining Jg 2009__
6. Mai 2022 - Michael Kaden

 

<< Anmeldung zum Probetraining ab sofort möglich!  >>

 

 

Kontaktaufnahme unter:

Stefan Steiner

E-Mail: stefan.steiner-er@t-online.de   Telefon: 0175 2953614 

bzw. Jörg Stege

E-Mail: joerg.stege@gmx.de                  Telefon: 01511 2134726


Wir suchen Verstärkungen für unser TEAM. U14 Junioren / JAHRGANG 2008
5. März 2021 - Marco Eskofier

Unbenannt.JPG


1.CYBER Training der U13 Junioren war Klasse.
12. November 2020 - Marco Eskofier

Am gestrigen Abend hat sich die U13 zum ersten Digitalen CYBER Training getroffen.

War eine tolle erfahrung das Umzusetzen für das Trainer Team und für die Mannschaft.

Hat alles mit der Mannschaft gekappt und war eine sehr gute Trainingseinheit.

Wir werden als Mannschaft uns versuchen auch in dieser Situation weiterzuentwickeln und fortschritte zu machen.

Die Mannschaft absolviert auch Ihre Läufe mit voller Leidenschaft.

Wir haben Ziele und verfolgen diese auch als Mannschaft. 

Auch in dieser Zeit werden wir das Beste drauß machen und alle Möglcihkeiten nutzen, die uns zur Verfügung stehen.

Wir Sind Bruck

Unbenannt_LI_2.jpg


Letztes Training der U13 vor dem Lockdown.
2. November 2020 - Marco Eskofier

Am Samstag trafen wir uns nocheinmal zu einem abschluss Training , vor wir in den Lockdown müssen.

Bis auf 4 Spieler die Krank oder vehindert waren , war der Kader mit 14 Spielern beim Training anwesend.

Wir hatten nochmal ein richtiges schönes Wetter bekommen und hat auch richtig viel Spaß gemacht allen.

Hier hat man auch wieder gemerkt was wir für ein tolles Team sind und was wir noch erreichen können zusammen.

Jetzt werden wir wieder in den Cyber und Home Training Modus umschalten und hoffen das wir ab Dezember wieder zusammen Trainieren dürfen. 

Wir werden das schaffen und halten als Team zusammen. 

Bleibt alle Gesund. 

Wir sind Bruck .

 

 

IMG-20201031-WA0045.jpg

IMG-20201031-WA0047.jpg

IMG-20201031-WA0050.jpg