News der F1-Junioren


U9-1-Junioren mit Trainingsanzügen ausgestattet.
26. Oktober 2018 - Jens Luber

Eine große Geste für unsere U9-1-Junioren. Die Firma Akronis Personalmanagement GmbH aus Nürnberg hat unsere Mannschaft komplett mit Trainingsanzügen und T-Shirts von Adidas ausgestattet. Wir sagen ganz großen Dank für diese großartige Unterstützung.


IMG-20181026-WA0014.jpg

Die Mannschaft bei der offiziellen Übergabe.


Perfekter Herbstrunden-Abschluss der U9-1-Junioren
26. Oktober 2018 - Jens Luber

Ein perfektes Ende der Herbstrunde bei den U9-1-Junioren. Mit 3:0 konnte heute auf dem FSV-Gelände der SV Tennenlohe bezwungen werden. Es war ein harter Kampf gegen die gut spielenden Tennenloher. Die Ersatzgeschwächte FSV-Mannschaft ließ in der ersten Hälfte die Zügel extrem schleifen, bevor man in Halbzeit zwei endlich die erlösenden aber verdienten Tore erzielte. Mit zwei unentschieden und vier Siegen blieben unsere jungen Kicker UNGESCHLAGEN in dieser Herbstrunde. Ein klasse Erfolg, weiter so.

IMG-20181026-WA0013.jpg

Die tolle U9-1-Junioren. .


U9-1 Junioren siegreich beim BSC Erlangen
7. Oktober 2018 - Jens Luber

Unsere F1-Jugend (U9-1-Junioren) haben auch beim BSC Erlangen verdient gewonnen. Mit 9:1 konnte sich unser Jahrgang 2010 durchsetzen. Nach einer durchwachsenen ersten Hälfte steigerten sich unsere Jungs in Halbzeit Zwei und spielten teils sehr schönen Kombinationsfussball und ließen den Gegner so gut wie keine Möglichkeit sich zu entfalten.

Glückwunsch Jungs.

Gruppenbild_FSV_gegen_BSC.jpg

Toll so ein Team zu haben.


Klasse Spiel unserer U9-1 Junioren gegen SG Siemens Erlangen
3. Oktober 2018 - Jens Luber

 Unsere U9-1 Junioren bleiben auch im dritten Spiel der noch jungen Saison ungeschlagen. In einem sehr spannenden Heimspiel gegen die SG Siemens Erlangen gelang ein 3:3 unentschieden.

Unser Team holte einen 3:1 Rückstand souverän auf. Ein verdientes unentschieden in dieser hochklassigen Partie. Weiter so.

Gruppenbild_Bruck_gegen_Siemens.jpg

Eine tolle Mannschaft jubelt wie die Großen.

Bild_Bruck_gegen_Siemens.jpg

Natürlich darf ein Achtmeter-Schießen nach dem Spiel nicht fehlen.


U9-1 Junioren schlagen Spardorf
3. Oktober 2018 - Jens Luber

 Tolles Spiel unserer U9-1 Junioren zu Hause gegen den VdS Spardorf. Mit 8:1 gewann das Team von Jens Luber und Andreas Schlegel auch in dieser Höhe verdient. Teilweise sahen die Zuschauer tolle Spielzüge unserer Mannschaft gegen nie aufgebende Spardorfer. Eine tolle Leistung bei der jeder für jeden da war.

Gruppen_Bild_Bruck_gegen_Spardorf.jpg

Glücklich und Zufrieden unsere U9-1 Junioren nach dem Spiel